Veränderung sofort
Infos zu den nächsten Wochenenden
Du suchst nach einem Neustart, Veränderung oder Inspiration? Dann komme zu uns in die Rhön, lass Dich von der Natur und der Weite beflügeln. Nehme die Kraft mit in Deinen Alltag und hole Dir weiter Unterstützung durch die Tools, Audiodateien und Videos unserer Onlineplattform.
Veränderung sofort
Veränderung sofort
2-Tage-Rhön-Retreat
2-Tage-Rhön-Retreat
Natur macht glücklich
Unterwegs mit Svenja & Martina
Tanke mit uns gemeinsam in der Natur auf und nehme den Spirit mit in Deinen Alltag. Die vielen Tools unserer Onlineplattform geben Dir zu Hause zusätzlichen Rückenwind. Lass dich überraschen, was dann alles passiert.
Zugang zur Onlineplattform
Erhalte unbegrenzten Zugriff auf mentale Tools.
Neus Bewusstsein schaffen
"Die zwei intensivsten Tage seit Langem"
So sprach im vergangenen Jahr eine Teilnehmerin. Mal wieder Energie tanken. Herrliche Blicke genießen in der rauen aber liebenswerten Rhön. Lasst uns gemeinsam auftanken. In einer Gruppe von Menschen, die sich nicht kennen, aber die die Liebe zur Natur und zum Ursprünglichen teilen. In Anbetracht der Tatsache, dass das Leben endlich ist und wir häufig Lebenszeit gegen Geld eintauschen, liegt es vielen Menschen am Herzen einmal inne zu halten und auch Bewusstsein zu schaffen. Dabei möchten wir Euch an diesen beiden Tagen unterstützen und Euch zusätzlich mit den Tools unseres Online-Portals den Rückenwind für Euren Alltag mitgeben.
"Wo dein Interesse ist, da ist deine Energie.“
Dale Carnegie 
Rückenwind für den Alltag
2-Tage-Rhön-Retreat 
"Es ist unglaublich, wie sich mein Leben seit diesem Wochenende verändert hat. Svenja und Martina haben ein riesiges Buffet bereitgestellt, an dem glaube ich jeder, der etwas verändern möchte, für sich findet. Mit ihrer authentischen und offenen Ausstrahlung machen sie es leicht den eigenen Blickwinkel zu weiten und schaffen eine inspirierende Atmosphäre."
Kerstin V.
Wir wandern über die Matten der Langen Rhön - eine der schönsten Ecken im "LAND DER OFFENEN FERNEN".
Svenja Krämer
Startpunkt unserer Wanderungen ist der Parkplatz Schornhecke an der L3395. Eine genaue Wegbeschreibung folgt per E-Mail.
Start für Veränderung
2-Tage-Rhön-Retreat  + Onlineplattform für den Alltag
Svenja Krämer -  All Rights Reserved - 2021
*Haftungsausschluss / Disclaimer:
Die hier dargestellten Ergebnisse kommen von Klienten, die ihre Meinung teilen. Es wurden keinerlei Kompensationen für diese Statements geleistet. Dennoch können wir keine Ergebnisse garantieren. Die Erfolge beruhen auf dem vorgestellten Training und wurden sich dadurch erarbeitet. Diese Erfolge sind in der Regel nur möglich, wenn man aktiv mitarbeitet. Die Erfolgsquote erhöht sich nochmal durch persönliche 1:1 Gespräche und eine enge Zusammenarbeit. 
Der Kurs richtet sich ausschließlich an gesunde Menschen. Das Training wird nur mit gesunden Menschen durchgeführt. Es findet keine medizinische Behandlung oder Beratung statt.
Powered By ClickFunnels.com